Home

Herzlich Willkommen auf meinen neuen Internetseiten

auf den folgenden Seiten möchte ich Euch zusammen mit meinem Frauchen einiges über meine Rasse erzählen. Wenn ihr vor der Entscheidung steht einen KLM anzuschaffen und diesen nicht jagdlich zu führen, dann möchten wir Euch darüber aufklären, dass das eine reine Qual für uns Jagdhunde ist .

Viele Menschen stellen leider viel zu spät fest, welche Passion in uns Münsterländern steckt und so sind schon viele meiner Artgenossen, wegen Überforderung der Besitzer, im Tierheim gelandet oder wurden einfach ausgesetzt. Das darf nicht sein!!! Mein Frauchen versucht diese Tierheim-KLM in vernünftige Jägerhände zu vermitteln um Ihnen ein artgerechtes Leben zu ermöglichen.

Schaut doch mal unter „Notfälle“.

Alles Liebe Euer

Neues

  • 5 Monate nach der Goldimplantation
    Tuesday, 19th of February, 2013.
    "Heute möchte ich mal berichten, wie es Max seit der Goldimplantation geht, mit einer kleinen Zusammenfassung, so dass auch diejenigen sich ein Bild machen können, ..." mehr >>
  • Morgen geht es los nach Schweinfurt
    Tuesday, 9th of October, 2012.
    "Es ist wieder Zeit für ein Update. Die Wunde am Bein ist nun schön zu. Das Fell wird ausbleiben weil Herr Hund ja 3x dran ..." mehr >>
  • Von Barf - oder wie Hunde dran kaputt gehen
    Wednesday, 19th of September, 2012.
    "Wie die Überschrift ja schon sagt: BARF MACHT HUNDE KAPUTT!!! … aber es kommt auch drauf an wo man wohnt…  Nun denkt ihr wahrscheinlich HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Is die ..." mehr >>