Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Svenja + Pebbles Svenja + Pebbles schrieb am 14. März 2010 um 19:08:
Hallo Nadine, Hallo Max
die HP ist echt klasse geworden

LG Svenja +Pebbles
Jürgen Jürgen aus Olpe schrieb am 13. März 2010 um 10:22:
Hallo Nadine/Max

da hab ihr ja eine richtig tolle Website erstellt. Informativ, übersichtlich, einfach Klasse.

Nadine, datt haste wieder richtig dolle hinbekommen.

Gruß
Jürgen + der \\\"kleine Max\\\"
Bootsmann Bootsmann schrieb am 11. März 2010 um 06:58:
Hallo Max!
Wirklich toll Deine neue Homepage. Da hat Dein Frauchen sich wirklich viel Mühe gemacht, was sich absolut gelohnt hat!
Ein dickes WUFF von Deinem Kumpel
Bootsmann
Kuno u. Martina Kuno u. Martina aus Wilhelmshaven schrieb am 11. März 2010 um 06:49:
Hallo Max u. Nadine,

da habt Ihr beiden ja eine tolle Website
entworfen. Sieht super aus, herzlichen Glückwunsch von uns.

LG Martina u.Kuno
Fight Fight aus Meerbusch schrieb am 9. Februar 2010 um 18:34:
Hallo Kumpel, da haste ja ne tolle neue Seite, dein Frauchen kann das aber auch echt super. Ich bin richtig neidisch..... Bis bald, dein Doberfreund Fight

Auf das Gästebucharchiv 2005-2010 kann leider nicht mehr zurück gegriffen werden, da der Anbieter nicht mehr existiert und alle Daten gelöscht wurden.