Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Marion Gothe Marion Gothe aus Deutschland schrieb am 12. Oktober 2013 um 08:09:
tolle HP, super Texte und Bilder - schaue gerne wieder vorbei - liebe Grüße aus Seevetal von mir und meinen 4 Irischen Wolfshunden - die auch nur Fleisch fressen wollen :)
Andrea Weich Andrea Weich schrieb am 11. Oktober 2013 um 08:47:
Tolle Homepage! Sehr interessante Texte und wunderschöne Bilder! Grüße aus Düsseldorf Andrea mit Moritz (KLM/Gordon-Setter-Mix) und Cleo (Beagle)


Edit Admin:
Herzlichen Dank Andrea... Knuddler an Deine Hunde <3
Steffi Steffi aus Berlin schrieb am 10. Oktober 2013 um 20:47:
Wundervolle Seite, der Barf mach Hunde kaputt gefällt mir super und auch der Rest der Homepage ist spitze vorallem, dass er artgerecht durch jagen ausgelastet wird. Geboren um zu jagen, genau das richtige Motto, so muss es sein, ich habe ein Hund, wo ich immer sage, geboren um zu hüten und das darf meiner auch. Alles andere wäre einfach nicht gerecht solchen Rassen gegenüber die absolute Spezialisten sind. Viel Spaß weiterhin zusammen
Feneofee Feneofee aus von den Tempelrittern schrieb am 10. Oktober 2013 um 20:32:
Hallo,
ne schöne und Interessante HP hast Du da über die KML erstellt.
Gefällt mir gut.
LG!
Feneofee & Ihr Vati
Tessa Tessa aus Lübbecke schrieb am 10. Oktober 2013 um 20:12:
Lob an den Bericht. Ich bekam auch erst ein Schrecken und dachte was ist jetzt los? Aber echt geil erzählt. Wundere mich auch immer warum meine Hunde blutrünstig sind. Hehe.

Auf das Gästebucharchiv 2005-2010 kann leider nicht mehr zurück gegriffen werden, da der Anbieter nicht mehr existiert und alle Daten gelöscht wurden.