Schwere Zahnschmerzen

11-06-2010 von admin

Seit drei Tagen frass Max nur mit Widerwille, seit gestern stank er extrem aus dem Maul und konnte auch Leckerchen nicht mehr kauen. Er liess mich auch nicht ins Maul schauen. Heute morgen ging auch Gulasch kaum noch. Zum Glück waren am späten Vormittag meine beiden Freunde Anja und Josef hier und so hatte ich die Möglichkeit, Max besser ins Maul zu schauen. Die beiden hielten ihn fest ;-) Und dann sah ich es: ein dickes Stück Knochen hatte sich zwischen die Backenzähne und ins Zahnfleisch gebohrt. Das musste ja wirklich weh tun. Zumal es die letzte Knochenmahlzeit schon vor drei Tagen gegeben hatte. Mit vereinten Kräften konnten wir das Knochstück entfernen. Wenn auch etwas verhalten, aber mein Hund kann wieder fressen, die Schmerzen scheinen wieder weniger zu werden. So konnte ich den für heute Abend vereinbarten Termin in der Tierklinik wieder absagen. Gott sei Dank.

Comments are closed.