Die OP-Vorbereitungen laufen

31-12-2011 von admin

Kurz vor Jahresende noch ein Update von uns. Am Dienstag ist es soweit, die Kreuzband-OP von Max rückt näher. Im Moment bin ich ganz froh darum denn er schont das Beinchen immer mehr. Wir gehen noch jeden Tag eine kleine Runde ins Feld, aber danach sieht ihm doch an, dass es ihn schmerzt. Schmerzmittel bekommt er keine, ich denke noch ist das nicht nötig, und wird nach der OP noch genug Chemie bekommen, so dass wir es derzeit ohne versuchen wollen.

Heute kam der Gedanke wieder auf, wie ich die Wunde vor Schleckereien schützen kann. Meine Überlegungen gingen von Kinderbody über Skiunterwäsche und wieder zurück. Richtig glücklich war ich mit keinem meiner Ansätze. Im Internet fand ich dann bei www.tiershop.de einen Body für Hunde den man auch um Beinlinge ergänzen kann. Eine weitere Recherche ergab, dass dieser Body von der Firma VetMetCare aus Österreich ist. Ich habe dann eben mit dem Firmenbesitzer Dr. Freitag telefoniert und muss zunächst einmal sagen, wie angetan ich von seiner Freundlichkeit und seiner Hilfsbereitschaft bin. Wahnsinn, da wird Service noch gross geschrieben!!!

Schaut Euch das Angebot der Firma VetMetCare einmal genauer an, vielleicht kommt einer von Euch auch mal in die Situation „Wie geht es nach der OP weiter?!“

Comments are closed.